Freitag, 19. Oktober 2007

Raucht sie jetzt oder raucht sie nicht

Am Freitag kurz vor dem Dreh war ich total nervös. Ich hab meine Nervosität aber relativ schnell vergessen, war viel zu konzentriert um noch nervös zu sein. Dann hat es auch total Spass gemacht.

Wir haben gegen 15 Uhr angefangen mit den nahen Einstellungen auf Valeries Gesicht. Bisschen ungewöhnlich, aber Venus war noch in der Maske. Da wir eine ziemlich genaue Auflösung hatten, haben wir nicht kontinuierlich sondern nach Einstellung gedreht. Das war vorallem für Ruben, der netterweise von einem Tag auf den anderen als Continuity/Script eingesprungen ist, eine Herausforderung. Abgesehen davon, dass wir ständig das Brett, Racket und die Schiefertafel auf Spielstand bringen mussten, hatten wir in der Konzeption die glorreiche Idee, dass Gina (SHE) eine Raucherin sei. Abgesehen davon, ob das Buchstabensäckchen jetzt links oder rechts liegen müsste, war also auch noch immer die Frage, raucht sie und wieviel hat sie schon geraucht und müssten demzufolge im Aschenbecher liegen. Ich bin da ja eher leger, aber Ruben hat das total souverän gemanagt und auf Kontinuität bestanden!

Keine Kommentare: