Freitag, 2. November 2007

Synchronisieren 2

Die Synchronisations-Arbeit ist ziemlich nervtötend, war froh, dass wir nicht noch mehr Rollen verdreht hatten, sprich ich nicht noch mehr Takes anlegen musste.

Seit Brian da ist, ist alles besser, wir haben Szene rausgeschnitten und sind auch schon am Sound anlegen. Parallel mache ich den Text. Es läuft eben doch darauf hinaus. Zuerst dachte ich, ev. könnte der Film ohne Text auskommen, aber je länger ich dran sitze, bin ich froh drum. Er strukturiert das Ganze und gibt eine Dynamik. Allerdings kann ich nicht einfach den Originaltext übernehmen, der ist viel zu beschreibend. Es geht ja mehr um die inneren Abläufe, Gefühle der Hauptperson. Das muss ich alles neu schreiben. Nur meine Schreibe geht wieder nicht mit Charlie Fishs Schreibe zusammen, da muss ich noch einen Weg finden.

Sonst sieht es gut aus, nächste Woche gehen wir bei Brian ins Studio. Da freue ich mich sehr darauf.

Keine Kommentare: